Spannend und humorvoll – der neue Finnland-Krimi um die Münchnerin Sarah Fuchs 



Weißglut



WEISSGLUT erscheint am 21.5.2024

HarperCollins Taschenbuch & E-Book

Jetzt überall im Buchhandel vorbestellbar!

Du bist nicht so allein, wie du denkst ...

Sarah Fuchs hat die Münchner Schickeria gehörig satt. Als sich die Boulevardpresse ihren Eheproblemen widmet, taucht sie für einen Sommer im hohen Norden unter und zieht sich in die Einsamkeit Finnlands zurück. Ein luxuriöses Sommerhaus, ein malerischer See und lichte Birkenwälder sollen die Zutaten ihrer Selbstfindung werden.
Doch die finnische Ruhe währt nur kurz: Beim heiseren Ruf des Haubentauchers stolpert Sarah am Seeufer über eine männliche Leiche. Unglücklicherweise scheint Kommissar Toivo Aalto sofort den Verdacht zu hegen, Sarah hätte etwas mit dem Tod des Mannes zu tun, war sie doch die einzige Person in unmittelbarer Nähe. Um aus der Schusslinie der Ermittlung zu gelangen, weiß sie sich nur einen Rat: Sie selbst muss den Mörder finden! Doch der schlägt abermals zu ...




Noch mehr Spannung



Finstere Geheimnisse

und menschliche Abgründe


Zum Buch




Wenn Jack the Ripper

auf Jane Austen trifft


Zum Buch